46 Ergebnisse gefunden

Angezeigt werden die Ergebnisse: 41 bis 46

Stratasys

Continental stellt die Automobilproduktion mit additiver FDM-Technologie von Stratasys und hochspezialisierten Materialien um

Das Technologieunternehmen Continental AG, auch bekannt als einer der weltweit führenden Reifenhersteller, verfügt über ein noch breiteres Lösungsportfolio, darunter die Produktion von Automobilteilen, Konnektivität, automatisiertes Fahren und Mobilitätsdienstleistungen über den Geschöftsbereich Continental Engineering Services (CES). Kosteneffektivität und Schnelligkeit sind der Schlüssel zu seinem Produktionserfolg, und das hat das Unternehmen auf den effektiven Einsatz der additiven Fertigung gebracht.

CHEP Deutschland

Anna Lynch wird Director Business Transformation & Intelligence bei CHEP Deutschland

Köln, 15. September 2020 – CHEP Deutschland erweitert sein Top-Management: Anna Lynch übernimmt die in der Geschäftsführung neu geschaffene Position des Director Business Transformation & Intelligence. In dieser Funktion wird sie eine entscheidende Rolle spielen, alle Chancen der Digitalisierung auszuschöpfen und dadurch Mehrwert für Kunden und für CHEP zu generieren. Anna Lynch wird gemeinsam mit ihrem Team bereits bestehende Business-Intelligence-Anwendungen ausbauen und strategische Initiativen in den Bereichen Innovationskultur, IoT (Internet of Things), Produktinnovationen und digitale Lösungen entwickeln und umsetzen.

Verti Versicherung AG

Neuer CEO für Verti Versicherung - Miguel Ángel Rosa folgt auf José Ramón Alegre

Ab 1. Januar 2021 wird José Ramón Alegre MAPFRE CEO für die Region Eurasia. In dieser Rolle wird José Ramón Alegre die Geschäfte des Konzerns und der Digitalmarke Verti in Deutschland, Italien, der Türkei, auf Malta sowie in Indonesien und auf den Philippinen steuern.

Mercedes-Benz AG

Digitalen Weltpremiere der neuen S-Klasse

Mit ihren zahlreichen Innovationen verschiebt die neue S-Klasse die Grenzen von Technologie und Kundenerlebnis auf ein völlig neues Niveau.

Fleetpool Group

Fachstudie zeigt: Das Abo ist die Zukunft der Autobranche

Köln, 31. August 2020. Ob Netflix oder Spotify: Im Zeitalter der Streaming-Dienste hat sich das Abo durchgesetzt. Denn es ist nicht mehr der Besitz, der zählt. Vielmehr gehören heutzutage Flexibilität, Transparenz und Kostensicherheit zu den zentralen Kundenanforderungen. Auch die Automobilbranche spürt diesen Trend und leitet maßgebliche Veränderungen ein. Im Wettbewerb der Mobilitätsangebote überholen Auto-Abos alternative Services zurzeit in schnellem Tempo und zählen zu den Produkten mit dem höchsten Wachstumspotenzial der Branche: Bis 2030 werden bis zu einer Million abgeschlossene Verträge pro Jahr erwartet. Damit wird das Abo-Modell zum größten Erfolgsgaranten der gesamten Automobilbranche.

GOVECS AG

GOVECS bietet erstes Firmenroller-Leasing-Modell an

München, 26.08.2020 – GOVECS, Europas führender Hersteller von Elektrorollern, bietet gemeinsam mit dem Finanzpartner Mercator-Leasing ein innovatives Firmenroller-Leasing-Modell an, das in Deutschland bislang einzigartig ist.

TOP