Das Technologieunternehmen Continental AG, auch bekannt als einer der weltweit führenden Reifenhersteller, verfügt über ein noch breiteres Lösungsportfolio, darunter die Produktion von Automobilteilen, Konnektivität, automatisiertes Fahren und Mobilitätsdienstleistungen über den Geschöftsbereich Continental Engineering Services (CES). Kosteneffektivität und Schnelligkeit sind der Schlüssel zu seinem Produktionserfolg, und das hat das Unternehmen auf den effektiven Einsatz der additiven Fertigung gebracht.
46 Ergebnisse gefunden
Angezeigt werden die Ergebnisse: 41 bis 46
Anna Lynch wird Director Business Transformation & Intelligence bei CHEP Deutschland
15.09.2020
Köln, 15. September 2020 – CHEP Deutschland erweitert sein Top-Management: Anna Lynch übernimmt die in der Geschäftsführung neu geschaffene Position des Director Business Transformation & Intelligence. In dieser Funktion wird sie eine entscheidende Rolle spielen, alle Chancen der Digitalisierung auszuschöpfen und dadurch Mehrwert für Kunden und für CHEP zu generieren. Anna Lynch wird gemeinsam mit ihrem Team bereits bestehende Business-Intelligence-Anwendungen ausbauen und strategische Initiativen in den Bereichen Innovationskultur, IoT (Internet of Things), Produktinnovationen und digitale Lösungen entwickeln und umsetzen.
Neuer CEO für Verti Versicherung - Miguel Ángel Rosa folgt auf José Ramón Alegre
14.09.2020
Ab 1. Januar 2021 wird José Ramón Alegre MAPFRE CEO für die Region Eurasia. In dieser Rolle wird José Ramón Alegre die Geschäfte des Konzerns und der Digitalmarke Verti in Deutschland, Italien, der Türkei, auf Malta sowie in Indonesien und auf den Philippinen steuern.
Digitalen Weltpremiere der neuen S-Klasse
02.09.2020
Mit ihren zahlreichen Innovationen verschiebt die neue S-Klasse die Grenzen von Technologie und Kundenerlebnis auf ein völlig neues Niveau.
Fachstudie zeigt: Das Abo ist die Zukunft der Autobranche
31.08.2020
Köln, 31. August 2020. Ob Netflix oder Spotify: Im Zeitalter der Streaming-Dienste hat sich das Abo durchgesetzt. Denn es ist nicht mehr der Besitz, der zählt. Vielmehr gehören heutzutage Flexibilität, Transparenz und Kostensicherheit zu den zentralen Kundenanforderungen. Auch die Automobilbranche spürt diesen Trend und leitet maßgebliche Veränderungen ein. Im Wettbewerb der Mobilitätsangebote überholen Auto-Abos alternative Services zurzeit in schnellem Tempo und zählen zu den Produkten mit dem höchsten Wachstumspotenzial der Branche: Bis 2030 werden bis zu einer Million abgeschlossene Verträge pro Jahr erwartet. Damit wird das Abo-Modell zum größten Erfolgsgaranten der gesamten Automobilbranche.
26.08.2020
München, 26.08.2020 – GOVECS, Europas führender Hersteller von Elektrorollern, bietet gemeinsam mit dem Finanzpartner Mercator-Leasing ein innovatives Firmenroller-Leasing-Modell an, das in Deutschland bislang einzigartig ist.